l'effet papillon - frühlings- und sommertrends 2009 bei bourjois paris

. Tuesday, April 28, 2009

so laque! so heißen die lacke von bourjois paris. ultra shine ist ihr motto. sie zeichnen sich durch ihre hohe deckkraft und ihr plastikähnliches, superglänzendes finish aus. und sie enthalten vinyl. keine ahnung, ob das was gutes ist, aber ich denke schon, sonst würden sie nicht damit werben, oder? allein der gedanke, eine gute alte schallplatte auf den nägeln zu haben, ist doch sehr ansprechend, oder? so retro :-)

letztens habe ich im bipa einen le aufsteller gefunden und, trotz des preises (knapp 10€ pro lack ist schon happig!), beide le lacke mitgenommen.







nr 32 bleu mysterieux: schwarzblau. braucht 2 coats für streifenfreiheit. sieht toll aus, ist aber eine bitch beim entfernen!!! blaue finger, blaue nagelhaut, sieht man sehr gut auf den nächsten fotos...

nr. 23 fuchsia hype: sehr pink. für mich persönlich nicht für den alltag geeignet. irl etwas dünkler und bläulicher, unmöglich, auf foto zu bannen! 1 coat reicht.

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner