neue maniküre: sponge bob a la china

. Saturday, April 18, 2009

meine liebe kleine tochter hat mich letzte nacht nicht schlafen lassen. von 2-4 hat sie sich herumgewältzt, bis sie endlich ein flascherl bekommen hat. danach fiel sie seelig in den schlaf, ich jedoch lag mit offenen augen im dunklen zimmer und konnte nicht mehr einschlafen. also hab ich mich vor den pc gesetzt und ein bisschen geyoutubt. und habe ein paar nette tutorials gefunden, wie man mit schwämmchen und striper nette effekte erzielen kann. allerdings sehe ich nicht ein, geld für spezielle schwämme und lacke auszugeben, wenn es ein haushaltsschwamm und normaler lack auch tun. hab mich heut mal hingesetzt und herumprobiert, und das ist dabei herausgekommen :-)



2 coats alessandro 381, "geschwammt" mit OPI give me the moon, striche mit nailtatoo pens in schwarz, weiß und silber, nailsticker und selbstklebender strassstein.

4 readers thoughts:

Wuschel said...

deine mani sieht super schön aus. gefällt mir sehr gut.

loungie said...

danke danke :-)
aber morgen kommt was neues drauf! *gg*

BigSunshine said...

Wow! Du hast echt Talent!

loungie said...

danke, das ist lieb!
mir gefallen deine märchen-amus :-) bei mir funktioniert das amu fotografieren gar nicht :-(

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner