blauswatches

. Tuesday, April 14, 2009

nachträglich noch ein paar blauvergleiche für euch:

die blau-blauen

vlnr
miss sporty clubbing colors: ein schönes dunkles marineblau mit schimmer, 1 coat würde reichen, pinsel ist ok, alles in allem eine sehr schöne farbe (aber wehe, man vermalt sich, so wie ich, ausbessern ist fast unmöglich...)

OPI yoga-ta get this blue!: eine spur heller als der miss sporty, mehr schimmer, schön breite bürste, 1-2 coats

s-he stylezone 463: ergebnis ist heller als die flasche versprechen lässt, 3 coats erforderlich für ein deckendes ergebnis, schöner schimmer

look nr 17 ice: habe ich 2 posts vorher besprochen, wie gesagt ein schönes, weißmeliertes baby-vw-käferblau

die grün-blauen
sorry, schon wieder falsche reihenfolge bei den lacken o_O

vlnr lacke, vrnl nägel

s-he stylezone 399: die flache (heller und knalliger als auf dem foto) verspricht ein tolles, knalliges mittelblau, aber was nach 1 coat auf dem nagel ist, ist ein häufchen blaues elend :-( der lack ist so "sheer", dass mind. 4 coats notwendig sind, aber nichtmal dann ist er so knallig wie versprochen. enttäuschend und eher nicht empfehlenswert.

astor fash'n studio: ein toller duochrome lack, den ich mittlerweile in genau der gleichen farbe von mehreren herstellern gesehen habe (ich glaube rimmel war einer davon), auf jeden fall der perfekte zehen-sandalen-lack. ich habe mir vor mittlerweile 3 wochen 2 coats auf die zehen aufgetragen und der lack sieht heute noch toll aus!


essence multi dimension 40 groovy: kommt auf dem nagel weniger grünlich als in der flasche zu sehen, trotzdem eine nette farbe, die gut deckt.


MAC peppermint patti le: irgendwie kann ich mich mit dem lack nicht anfreunden. ich ist sehr streifig, wie die meisten mac lacke, da die bürste viel zu hart ist. die farbe ist hell-türkis, aber irgendwie so aufdringlich, so da-bin-ich. aber andere schwören darauf, vl passt er einfach nicht zu meinem teint. (der lack ist übrigens ausverkauft - kennen wir schon von den mac-lacken...)

entschieden habe ich mich für yoga-ta get this blue! + text you text me


0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner