frozen waters "look"

. Monday, April 13, 2009

als ich neulich shoppen war, ist mir ein hellblau ins auge gestochen, das auf den 2. blick richtig interessant ist. ich würde es als weißmeliert bezeichnen, es ist weder ein glimmer noch ein schimmer, das blau ist einfach nicht einheitlich. hm schwer zu beschreiben. erinnert mich an vespa blau. oder vw käferblau.
habe mich dann gestern mal ausgetobt und am schluss gemerkt, dass ich nur look by bipa produkte verwendet habe:


bei sonnenlicht


bei kunstlicht



vlnr: 2 coats nr 17 "ice", 1 coat nr 3 "satin", nail tatoo liner nr 12 "glitter rainbow", nr 1 "silver", glanzlack

vom "ice" waren unbedingt 2 coats notwendig, da der lack mit 1 coat extrem streifig war. mehr wollte ich aber nicht machen, da es sonst zu satt geworden wäre. 1 coat "satin" hat dem ganzen noch extra blauschimmer verliehen.
ich finde das preis-leistungsverhältnis etwas ungleich, da die kleinen lacke mit 8ml über 5,50€ kosten und die qualität nicht soooo toll ist. va der pinsel lässt sehr zu wünschen übrig, ist sehr dünn und hart, was wiederum die streifen verursacht. aber die farbe ist hammer!
die liner sind ok, der glimmerliner sieht in der flasche dichter aus, als er rauskommt, und ich fürchte mich jetzt schon vor dem entfernen, da dieses glimmerzeug sehr schwer abgeht. der silberne liner ist dafür sehr brauchbar.

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner