frohe ostern!

. Saturday, April 11, 2009

ostern zum anlass genommen habe ich meiner abstrakten seite freien lauf lassen und mir ein paar halbe eier aufgepinselt. perfektion ist was anderes, aber lustig ists trotzdem :-)


bei der gelegenheit habe ich einen der neuen OPI lacke ausprobiert, HAPPY ANNIVERSARY! und ich muss sagen, in dem unspektakulär aussehenden fläschen hat sich ein wahres schätzchen versteckt! weißer schimmer in höchster vollendung!



1 coat natural nail base coat, 3 coats OPI HAPPY ANNIVERSARY!, punkte: OPI the "it" color.

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner