noch mehr blaue - und ein paar grüne

. Friday, April 24, 2009

weil 8 blaue lacke nicht genug sind, hat die familie zuwachs bekommen. 5 weitere aufregende blautöne sind dazugestoßen und wollen geswatched werden!
und wenn wir schon dabei sind, dürfen die grünen auch gleich mitmachen. von denen hab ich nur 4, geht also schnell :-)

die blauen:

vlnr

essence 17 pool party: gut deckendes dunkeltürkis mit miniglitterpartikeln, trocknet sehr langsam, deckt mit 1 coat.

alessandro 218: fast der gleiche farbton, allerdings mit schimmer statt glitter, sieht dadurch feiner und eleganter aus. lässt sich gut auftragen.

alessandro 219: mittelblau mit schimmer, geht ein bisschen ins lilane, ist sehr sheer, braucht gute 3 coats, um gut zu decken.

artdeco 44: tolles dunkelblau mit petrolschimmer. der pinsel ist etwas schmal, die farbe war von diesen 5 am schwierigsten aufzutragen.

essence 14 rock rebell: noch eine spur dünkler, schimmert eher mittelblau (oder silber?) und nicht grünlich, wie der artdeco. mit 1 coat schon deckend.


die neuen lacke schreien direkt nach einem ausführlicheren vergleich mit den anderen blauen! kommt sicher noch ;-)

die grünen:
vlnr:

look 19 poison: lässt sich ganz gut auftragen, braucht aber mind. 2 coats, da es sonst streifig wird. sieht in der flasche etwas grüner aus, auf dem nagel geht die farbe etwas ins goldene. schimmert schön, trocknet aber sehr langsam.

s-he 378: ist in der flasche definitiv grüner, auf dem nagel fast gelb, erst ab 3 coats schön hellgrün. flasche an flasche ist es der gleiche grünton wie bei look, nur ohne schimmer, nagel an nagel ist der unterschied aber groß. trocknet ultralangsam, habe nägel lackiert, fotografiert, lacke fotografiert, fotos durchgeshaut und bearbeitet, blog geöffnet und geschrieben, und er ist immernoch nicht trocken!

opi green-wich village: habe ich schon öfters gezeigt, gibt ein sehr schönes grasgrün, lässt sich gut auftragen, trocknet schnell, gefällt sogar meiner mutter. top!

essence 18 check me out: ist irl dünkler als auf dem foto, ein richtiges neongrün. deckt schon mit 1 coat sehr gut, eignet sich aber leider nicht zum stampen, da er zu schnell trocknet. auf der schablone, nicht auf dem nagel. da dauerts auch einige zeit.

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner