sinful colors - eine sünde wert?!

. Friday, May 1, 2009

neulich habe ich bei diesem onlineshop bestellt, und ich muss sagen, ich kann den laden wirklich weiterempfehlen! die preise sind extrem günstig (sie verkaufen hauptsächlich amerikanische drogeriewaren), die versandkosten moderat (nur 10$ für 20 lacke!) und die versandzeit phänomenal (nicht mal 1 woche!). ich habe, aufgrund der günstigen preise, ein bisschen ins blaue bestellt, einige lacke hatte ich auf meiner must-have liste, andere habe ich aufgrund des namens ausgesucht o_O. in diesem post präsentiere ich euch die sinful color professional lacke; alle bis auf einen sind extrem sheer (ok, 3 davon sind glitterlacke ;-), die textur ist bei allen ok, die pinsel sind etwas schmal, aber der lack lässt sich trotzdem gut auftragen.
zu den glitterlacken muss man sagen, dass sie auf dem naturnagel kaum bemerkenswert sind, auf schwarz oder einer anderen dunklen farbe kommen sie aber grandios!


opal glitter: enthält blaue, türkise und orange miniglitterpartikel, gefällt mir von den glitterlacken am besten.


pearl harbor: glittert grün/blau irisierend, auch sehr schön.


treasure island: ist von den von mir bestellten glitterlacken am entbehrlichsten, sieht in der flasche interessanter aus. das grün verliert sich komplett, es bleibt ein gelb-goldener glitter.


creamy opal: das ist einer der lacke, die ich aufgrund des namens ausgewählt habe. ich habe eher mit einem blauschimmer als mit einem pinkschimmer gerechnet. der lack ist extrem sheer, ihr seht auf dem naturnagel 3 coats. interessant für french, aber sonst nicht so aufregend. müsste mal ein stamping auf schwarz testen, denke aber, dass man nicht viel sehen wird.


san francisco: in der flasche ein tolles, extrem schimmerndes flaschen- bzw smaragdgrün. beim auspacken ist mir die kinnladen runtergefallen vor lauter woooow. aber auch dieser lack ist enttäuschend sheer, min. 3 coats erforderlich, aber irgendwie geht das schimmern dann verloren. links seht ihr 1 coat auf schwarz, das sieht klasse aus!



what's your name? mein absoluter liebling dieser bestellung. schwarz mit türkisschimmer, sehr schwer zu fotogafieren, aber extrem faszinierend! 2 coats erforderlich.

und hier eine variation von what's your name? mit 2 nyx glitterflake lacken, die ich euch demnächst präsentiere.

2 readers thoughts:

Chinda-chan said...

Der Nyx... das ist Blue Ave, oder? Ich hab mir Purple Ave bestellt - auf den freu ich mich schon!

loungie said...

das sind beide!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner