wie alles begann...

. Monday, April 6, 2009

...oder auf der suche nach grauem nagellack: vor ein paar wochen packte mich die lust, mal wieder was aus mir zu machen. seit 5 monaten lief ich schon herum, wie gott mich schuf: ungeschminkt. ich muss dazu sagen, dass ich seit nunmehr 15 jahren nicht mehr ungeschminkt das haus verlassen habe, es sei denn, ich war sterbenskrank. aber seit der geburt meiner tochter gab es einfach wesentlich wichtigere dinge zu tun, als sich das gesicht anzumalen. schlafen zb, oder essen, oder aufs klo gehen... duschen war schon eher luxus. und der friseur hat mich auch vor 1,5 jahren das letzte mal gesehen. genauer gesagt am 20.12.07, einen tag vor meiner hochzeit.

langsam spielte sich unser neues leben aber ein und ich wollte mal wieder mehr sein als nur mama. ich wollte mal wieder ich sein und was für mich tun.

plötzlich überkams mich, über nacht! ein mattgrauer nagellack muss her. kein problem, geh ich einfach in den nächsten drogeriemarkt und besorge einen. einzig, zwischen all den rots, pinks und lilas gabs kein grau. silber ja, anthrazit auch. wollt ich aber nicht.

na gut, dann eben eine etage teurer, ab zur parfumerie. "grauen lack? gibts nicht!" wie, gibts nicht?! kann ja nicht sein! bei MAC teilte man mir dann mit, in einer woche kommt eine limited edition, da ist ein hellmattgrauer lack dabei. lacki me!

in der besagten woche stapfte ich also los, wollte schon am montag, hatte aber keine zeit, haare zu waschen, dienstag auch nicht... (ja so ist das mit einem kleinen baby!) mittwoch also! hallo, liebe MAC-verkäuferin, ich hätte gerne den grauen lack, den du mir angepriesen hast. wie ausverkauft?! den gibts doch erst seit dieser woche?! ach, schon am montag ausverkauft, wie das?! nun sollte ich vielleicht erwähnen, dass es sich um eine super special "hello kitty le" handelt und die meisten kundinnen einfach das kätzchen so süß fanden. scheiß aufs kätzchen, ich will den inhalt!

probiers doch in der scs, vielleicht haben die noch einen.

auf zur scs - ausverkauft - warteliste. oder misch dir doch einfach einen, wir haben diesen tollen weißen lack, (der aussieht wie tippex) und einen schwarzen. gib einfach ein paar tropfen schwarz zum weißen, dann bekommst du einen tollen grauen! danke, liebe MAC-verkäuferin! (wieso bin ich nicht selbst auf die idee gekommen?!)

aus den paar tropfen wurde dann ein 1/4 fläschchen, hin und her und hin und her und kräftig schütteln. aber jetzt habe ich einen hellgrauen und einen dunkelgrauen lack, sind beide ganz toll, und ein kätzchen ist auch drauf (das allerdings bereits abzublättern beginnt!)

3 readers thoughts:

Anonymous said...

schöne selbstgemixte graue lacke!! musste schmunzeln beim lesen, werde sicher wieder vorbeischaun :) lg, daiquiri

Xanthara said...

Holla! Die post-baby-ungeschminkt-und-unlackiert-phase kenne ich nur zu gut. Bin auch die Tage erst wieder in meinen Make-Up- und (vor allem) meinem ausgeprägten Nagellack-Spleen zurückverfallen. Finde Deinen Blog klasse! Viele Grüße, Xanthara

loungie said...

jo, mittlerweile muss meine kleine eben in der wippe ausharren, bis ich fertig bin... dauert ja auch nicht sooo lange :-)

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner