the naked truth 3

. Saturday, November 14, 2009

es wird zeit, euch ein update meiner naturnägel zu geben. seit etwa 2 monaten benutze ich nun die p2 basecoat kombi, und ich bin sehr zufrieden damit! die nägel haben sich nach dem acryl entfernen gut erholt und sind kaum verfärbt. der grüne pfeil zeigt an, wie weit die acrylstelle rausgewachsen ist. ich werde diese basecoat kombi auf jeden fall weiter nutzen!
it's time to give you an update on my naked nails. I've been using the p2 basecoat combination for about 2 months now and I'm very pleased! the nails have recovered a lot since removing the acrylics and are just a little stained. the arrow shows you how far the acrylic underground has grown out. I am definately going to keep this basecoat combi!



P2 total repair


P2 fast help repair


so würde ich mich sogar ganz ohne farblack raustrauen.
like this I would even go out without colored polish.


            20.8.09                               

              14.11.09

8 readers thoughts:

Simone said...

Huhu,

wie bekommst Du denn so eine schöne Nagelhaut?

lg simjen

loungie said...

ich benutze solar oil und eine alessandro nagelpflegecreme.
und ich bemühe mich, nicht zu beissen ;-)

Nyota said...

hello. :)
ich würd gern wissen, wo hast denn damals deine acryl nägel gemacht? oder hast du sie selbst gemacht?
ich mache mir nämlich hin und wieder selbst acrylnägel und bei mir würden die nie so lange halten. ich bin echt erstaunt über deine. ;)
meine gehen von selbst nach spätestens 2 wochen runter, sie lassen sich einfach runternehmen wie ein folie.
ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich sie selbt mache. ich nehme aber profi produkte, die auch studios verwenden.
ich würd aber gerne auch mal machen lassen und schauen obs dann einen unterschied gibt. ;)
danke auf jeden fall

loungie said...

ich hab sie in ungarn machen lassen, würde den ort aber nicht empfehlen, genaueres kannst du hier nachlesen:
http://polish-lounge.blogspot.com/2009/07/meine-neuen-nagel.html

ich hab ja jetzt keine mehr oben.

Anonymous said...

Es freut mich für Dich, dass die beiden Lacke von P2 eine so tolle Verbesserung Deiner Nägel gebracht haben. (Jaa, es müssen nicht immer teure oder US-Produkte sein. :-))

LG Papyra

Nyota said...

danke für den link. :)
uäähh, das hört sich ja gar nicht gut an. o.O
da mach ich mir meine lieber weiter selbst.
oder probiere mal ein studio aus, welches wirklich empfohlen werden kann. ;)

ich finds echt toll, dass du deine nägel so stark hinbekommen hast. hast du es mit diesen p2 produkten hinbekommen? ich schaffs ja bei meinen leider nicht, deswegen auch die acryl verstärkung.
vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann mal, dann brauch ich das acryl auch nicht mehr.

~Lisa said...

Glad that your nails are healing! Your nails look quite beautiful! ^.^

loungie said...

@ papyra: ja das stimmt, obwohl ich das ch g gel auch in der lade habe, das wartet schon auf seinen einsatz ;-)

@ nyota: ich denke schon, dass es größtenteils an den 2 produkten liegt. probiers mal aus!

@ ~lisa: thanks!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner