what's your name? vs. blk-bila-bong

. Sunday, July 5, 2009

ich hab mich mal auf dupesuche unter meine lacke begeben und bin auch fündig geworden!

zeige- und ringfinger: china glaze blk-bila-bong
mittel- und kleiner finger: sinful color what's your name?

es handelt sich um schwarz mit feinen dunkeltürkisen glimmerpartikeln. man sieht zwischen den beiden wirklich kaum einen unterschied! hat man den einen, braucht man den anderen nicht.

blk-bila-bong enthält mehr glimmer, ist aber dünnflüssiger und braucht eher 3 coats für ein perfektes ergebnis. der lack lässt sich aber gut auftragen.

what's your name ist etwas schwerer aufzutragen, ist mit einem coats sehr streifig und benötigt daher 2 coats. der lack ist dünkler und hat weniger glimmer.

2 readers thoughts:

karunali said...

sinful color what's your name? ist einen Tick dunkler, aber echt super ähnlich!!!

loungie said...

ja, das liegt daran, dass weniger glimmer drinnen ist.

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner