alessandro vamp le

. Tuesday, July 21, 2009

die meisten werden es wohl schon mitbekommen haben: bei alessandro gibt es eine neue limited edition - vamp


die kollektion besteht aus 10 dunklen nuancen; 2 rottönen, 1 pink, 2 violetttönen, 1 grau, 1 dunkelblau, 2 flake-lacken und 1 duochrome. das alle farben dunkel sind ist recht aussergewöhnlich für eine sommer-le. aber wie der name schon sagt, sind die lacke fürs abendliche ausgehen bestens geeignet.
ich habe mich für 3 lacke entschieden (die leider wieder keine namen bekommen haben, aber das kennen wir ja schon von alessandro). der preis ist bei knapp 4€ für 5ml im oberen bereich.

sonne

blitz

nr. 263 ist ein ultradunkles petrolblau. ich war nach dem ersten coat etwas enttäuscht, weil die farbe in der flasche viel blauer wirkt als auf dem nagel. nach dem 2. coat entspricht das ergebnis eher meinen erwartungen. der lack ist sehr schwer aufzutragen, er ist streifig und trocknet schnell ein. ich habe die vermutung, dass es ein bourjois-dupe sein könnte, das muss ich aber erst testen.


sonne

blitz
nr. 261 ist ein sehr interessanter duochromelack: blau als grundton, grün als schimmer und lila glitterpartikel! wirklich eine ganz tolle farbe, gut zum auftragen, perfekt mit 2 coats. ausserdem fällt mir kein vergleichbarer lack ein, evt. nubar peacock feathers, allerdings besitze ich diesen nicht und kann ihn daher nicht vergleichen.

sonne

blitz

nr. 259 ist ein glitterflake-lack, der in der flasche als grundton lila wirkt, auf dem nagel aber eher grau. die flakes sind pink. ausserdem enthält er noch silber glitter. leider schimmern die flakes auf dem nagel nicht so schön wie in der flasche, und man benötigt mind. 3 coats für ein halbwegs deckendes ergebnis. der lack kommt, wie die meisten glitter- und flakelacke, auf einem dunklen untergrund sicher besser zur geltung. ausserdem könnte ein topcoat beim fehlenden glanz abhilfe schaffen.
es gibt noch einen 2. flakelack in der le, einen goldton mit grünen flakes.

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner