stamping: under the sea

. Tuesday, July 28, 2009

für diese maniküre habe ich als grundlack zoya harley genommen, ein frostiges grau mit rosastich. darüber habe ich 2 coats essence open water dive aufgetragen, was dem ganzen ein grünliches schimmern verliehen hat.
danach kam die spongetechnik zum einsatz: mit einem schwamm habe ich silbernen und weißen stampinglack auf dem nagel verteilt, um den effekt von meerschaum zu erzielen (rechts im bild)
nun habe ich diverse meeres- und wassermotive ausgewählt und mit anthrazitfarbenem stampinglack die motive gestampt. ich habe m16, m27 und m34 benutzt. zum schluss gabs noch einen coat open water dive, um den kontrast etwas zu reduzieren.










4 readers thoughts:

Lilly said...

das schaut wirklich genial aus!

Anonymous said...

WOW! Was für eine Mani! Ich bin ganz hin und weg. *ohnmacht* :-D

LG Papyra

loungie said...

danke euch!

thriszha said...

this is so nice.. i would try this out on my nails... love it...

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner