MAC herbst-winter lack-kollektion 09 - jin soon

. Wednesday, July 1, 2009

MAC hat in kooperation mit jin soon, einer bekannten "nail-artistin", eine nagellack-kollektion für kommenden herbst kreiert! es wird 6 creme-töne geben, einer schöner als der andere (sie könnten direkt jolie-pitt heißen *lol*)! u.a. kommen 2 grüntöne, von denen jin soon sagt, dass sie den trend im herbst 09 bestimmen werden! beide wurden bereits auf der NY fashion week gezeigt.
die kollektion kommt im september auf den internationalen markt, und ich bin sicher, die lacke werden im nu vergriffen sein. also mädels, unbedingt in eurem terminkalender vormerken! ^^


familienporträt



alle infos und fotos stammen von
all laquered up mit freundlicher genehmigung!

7 readers thoughts:

Chinda-chan said...

Also wirklich außergewöhnlich finde ich die jetzt nicht. Alles schon irgendwo gesehen - aber vllt. darf doch einer mit. :-)

loungie said...

ich finde cool reserve, dirty martini und beyong jealous toll!

Lilly said...

ich bin gespannt auf die qualität der lacke, die letzten mac lacke haben mich nicht so wirklich überzeugt muss ich sagen.

loungie said...

ich fand den love & friendship sehr gut, sowohl farbe als auch qualität. die aus der stylewarrior sollen ja sehr sheer gewesen sein, die hab ich ausgelassen (obwohl ich den violetten sehr schön fand)

Anonymous said...

kinder, wie UNSERIÖS ist das denn? es heißt DRY martini nicht DIRTY -.-''

loungie said...

im netz gibts beide namensvarianten, sowohl dry als auch dirty. sinn macht aber dirty martini, da diesem cocktail eine grüne olive beigefügt wird. spätestens im herbst werden wir es wissen.

(was ich übrigens wesentlich unseriöser finde sind solche beiträge mit anonymer signatur...)

loungie said...

ich habe jetzt nochmal bei michelle nachgefragt (deren fotos ich benutzt habe) und sie hat sich wohl bei der bezeichnung geirrt. der richtige name ist also dry martini. hätten wir das auch geklärt ;-)

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner