peppermint patti vs. hey! get in lime!

. Saturday, July 11, 2009

ich habe mir gestern in ungarn einen neuen opi gekauft, einen mintgrünen, der mir heute beim auftragen sehr bekannt vorkam. und tatsächlich, in meinem lackregal gab es schon einen sehr ähnlichen, den peppermint patti aus der MAC le.

zeige- und ringfinger: OPI hey! get in lime!
ring- und kleiner finger: MAC peppermint patti

der farbunterschied ist minimalst! der opi ist vl einen miniticken gräulicher oder grünlicher, aber wenn ich mir die nägel irl betrachte, muss ich sagen: nein, die sind gleich!

wie ich schon damals geschrieben habe, komme ich mit dem MAC lack irgendwie nicht zurecht. er ist streifig, selbst beim 3. coat bekomme ich kein gleichmäßiges ergebnis hin, wie man auf dem foto deutlich erkennen kann.
der OPI ist etwas transparenter, man benötigt hier auf jeden fall 3. coats für ein gleichmäßig deckendes ergebnis. (die kamera hat hier das bessere auge, irl sieht der lack nicht so fleckig aus.)
alles in allem würde ich sagen: hat man den einen, braucht man den anderen nicht. und all denen, die den peppermint patti nicht bekommen haben, sei geraten, sich den OPI noch zu sichern, der geht nämlich aus der produktion!

5 readers thoughts:

Anonymous said...

Wow, die sehen sich ja echt ähnlich.
Erstaunlich!
Danke für den Vergleich!

LG Papyra

Bonny said...

Sehr schöne Farbe!
Gut zu wissen, das man nur den einen oder den anderen braucht :-)

Lucy said...

Is it possible to have a translate button on your blog. I'd love to be able to read it. Thanks!

loungie said...

I'll try to find one and implement it to the page.

Shawnee said...

falls du ein Nagelforum aufmachst, gib mir bitte auch Bescheid ;o) shawnee1975@gmx.de
Danke!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner