quickie: nailfinity rose petal

. Monday, July 6, 2009

guten morgen, liebe leserinnen (und leser?!)!
heute möchte ich euch einen einheimischen lack präsentieren: rose petal (nr 733) von nailfinity by maxfactor. in der flasche wirkt er etwas lilaner als auf dem nagel, er enthält einen tollenrosa bis gold schimmer, der sich auf dem nagel aber leider etwas verliert.


ihr sehr hier 1 (!) coat! der lack ist super deckend, trocknet relativ schnell. allerdings trocknet er etwas matt, nicht richtig, aber er glänzt auch nicht richtig. auf dem foto habe ich überlack verwendet. die konsistenz ist ziemlich dickflüssig, aber auf sehr flüssig. also, er ist sehr mit pigmenten angereichert, rinnt aber trotzdem. ich musste zwischendurch immer wieder den (dünnen) pinsel abstreifen. aber mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden. maxfactor gibts ua bei bipa und dm!

2 readers thoughts:

Lilly said...

der ist total fesch, gibts den noch bei dm?

loungie said...

ja, ich denke, der ist im standardsortiment!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner