meine neuen nägel, der tag danach

. Saturday, July 11, 2009

ich dachte mir, ich mache heute ein kurzes update zum status quo: die schmerzen lassen langsam nach, druckempfindlich sind sie immer noch und die nagelhaut ist total im ar*** :-( ausserdem habe ich bei manchen fingern unterhalb der nagelhaut blutergüsse :-o (sieht man zb beim mittelfinger)

ich habe die form etwas zurechtgefeilt (das problem ist, dass die schicht ganz vorne dünner ist, und wenn man etwas wegfeilt, wird die spitze immer dicker, was nicht besonders schön aussieht...)


aber nach wie vor finde ich, dass es total natürlich aussieht, und damit bin ich sehr zufrieden!

im vorpost habe ich übrigens ein foto von einem der opi lacke dazugefügt und das nachherfoto ist jetzt scharf ;-)

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner