quickie: sephora call your mother

. Monday, July 20, 2009

gemeinsam mit metro chic habe ich diesen lack neulich auf ebay bestellt. wie gesagt ist diese marke hier nicht leicht auzutreiben, maiandjays hat sie tlw für 8,50€ im verkauf.

sonne

tageslicht

call your mother ist ein schönes, dunkles, graustichiges pflaume. der lack lässt sich gut auftragen und ist mit 1 coat schon deckend. einzig den namen verstehe ich nicht. ruf deine mutter an. was hat das mit der farbe zu tun? ist sie blau? hat sie zu viele zwetschken gegessen? ich verstehs nicht.

2 readers thoughts:

Lilly said...

kannst du mir sagen, ob der lack parlez-vous OPI ähnelt (falls du den hast)?

loungie said...

der parlez vous ist dünkler und bläulicher, ähneln sich eigentlich nicht, ist aber die gleiche farbfamilie.

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner