quickie: P2 diva

. Sunday, July 26, 2009

und noch ein quickie, weils so schön war ^^
normalerweise trage ich keine rottöne. ich weiß nicht genau, warum. irgendwie finde ich rottöne vulgär an mir. andererseits sind sie mir zu klassisch. macht das sinn? wahrscheinlich nicht, egal, es ist schon spät...

P2 lacke sind in Ö leider nicht erhältlich, aber ich habe eine liebe bekannte, die mich mit deutschen produkten versorgt ;-)

diva ist ein tiefes, dunkles weinrot mit einer tendenz ins bräunliche. ich finde die farbe wirklich sehr schön, der lack ist allerdings etwas schwierig aufzutragen, er ist etwas dicklich, gleichzeitig verläuft er aber. 1 coat war sehr fleckig, dies sind 2 coats, ein 3. wäre nicht schlecht, um ein gleichmäßiges ergebnis zu erhalten. dieser lack schreit nach einem stamping. morgen :-)

3 readers thoughts:

Anonymous said...

Hallo Loungie,

Rot steht Dir gut! ;-)
Du solltest Rot öfter tragen, ist eine Frage der Gewohnheit.

LG Papyra

loungie said...

danke papyra!

ist wohl wirklich gewohntheit. aber es gibt sooo viel andere tolle farben, irgendwie finde ich rot da langweilig (zumind bei mir).

Anonymous said...

Najaaaaaa, gerade WEIL es so viele andere schöne Farben gibt - und blau, grün, lila etc. etc. zur Zeit ja sehr angesagt sind - ist es schon wieder was Besonderes, wenn man denn mal wieder rote Fingernägel sieht. Finde ich. ;-)

LG Papyra

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner