quickie: OPI banana bandanna

. Saturday, July 4, 2009

diese farbe löst bei mir heißhunger auf vanille in all ihren kulinarischen variationen aus! vanillepudding, topfenstrudel mit vanillesauce, bananensplit mit vanilleeis, aber auch eierlikör. ich habe lust, meine finger abzuschlecken, das fläschchen auszutrinken, ich habe sogar daran gerochen, ob ein vanillearoma vorhanden ist! dumm nur, dass sie banana und nicht vanilla heißt...
dieses creme-pastell-sonnengelb ist eine wunderschöne farbe, sie ist sommerlich, trocknet schnell und ist ein hingucker!



nun zum aber:
problem 1: der lack ist - trotz des breiten pinsels - unheimlich schwer aufzutragen. 1 coat kann man sowieso vergessen, 2 coats sind akzeptabel, wenns schnell gehen muss, mit 3 coats ist er zwar nahezu deckend, aber gleichmäßig ist er trotzdem nicht. der lack ist streifig und reißt löcher in die unteren coats (so wie man es von manchen holos kennt).

problem 2: so schön ich die farbe finde, sie steht mir leider gar nicht. mein hautton wirkt damit fahl und gräulich. :-(

7 readers thoughts:

Chinda-chan said...

Also ich finde jetzt nicht, dass er dir so schlecht steht und auf dem Bild sieht er auch recht recht regelmässig aus.
Davon abgesehen finde ich die Farbe toll - er sieht so ähnlich aus wie lemon sorbet und doch nicht. :-)

loungie said...

stimmt, auf den fotos sieht er gut aus, aber irl steht er mir nicht :-/
lemon sorbet habe ich leider nicht.

Chinda-chan said...

Ich werde meinen Lemon Sorbet wahrscheinlich abgeben - weil mein selbstgemischer fast gleich aussieht. Wir können ja tauschen. :-D

loungie said...

nö, also wenn der so aussieht wie der banana, dann brauch ich den nicht ;-) werd den banana auch wieder abgeben, überleg noch, ob ich die lacke auf ebay stellen soll.

Chinda-chan said...

Lemon ist deutlich zitroniger und ich würde sagen heller.
Ich stell ihn wahrscheinlich in die TB im BJ-Forum. *lach*

monchi aus BJ said...

ich würd dir deinen banana abnehmen :)

loungie said...

schick mir ein mail, dann machen wir was aus! loungeblogger@yahoo.de

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner