misa

. Wednesday, July 22, 2009

ich liebe misa lacke! sie sind einfach toll! sie sind hoch pigmentiert, haben eine hervorragende kosistenz, einen guten pinsel, der auch noch gut in der hand liegt, ausserdem sehen die flaschen sehr edel aus. ich kann bisher nichts negatives zu misa lacken sagen! meistens reicht 1 coat, perfekt sind sie immer mit 2 coats! leider habe ich noch nicht so viele, aber das wird sich sicher noch ändern. bestellen kann man zb bei transdesign und head2toe beauty. und fast hätte ich es vergessen: sie sind mit 3$ für 15ml richtig billig!!
die ersten 4 lacke stammen aus der letzten kollektion "living on the fast lane". nicht vergessen, anfang august kommt die herbstkollektion I'm only human auf den markt!

dirty, sexy, money ist derzeit ein absoluter in-lack. die farbe ist grandios, wunderschön!


right here now, no more later, ein tolles, klares creme-hellblau. ich kenne keine vergleichbare farbe.


on the edge. ein sehr tolles navy.


push upon it ist schwer zu fotographieren, ich würde es am ehesten himbeer nennen. (am kleinen finger ein coat candy girl getestet)


a sin worth committing, ein schimmerndes ultramarin-blau. und wie das schimmert!

ein älteres stamping mit blubberbläschen...


candy girl, mein kleines sorgenkind, pur kann der nicht so viel, daher habe ich ihn über schwarz gelayert:

ich kann nur sagen: oh mein gott! das sieht so toll aus, man kann es gar nicht richtig einfangen! ein pink-blauer duochrome schimmer-glimmer-glitter. einfach sooo toll! das nächste foto ist etwas unscharf, da erkennt man den effekt besser.

liebe chinda-chan, ich hoffe, die swatches sind für dich hilfreich!

4 readers thoughts:

Lilly said...

ich schließe mich an, ich mag die misa lacke auch total gerne. mein liebling ist forbidden lust.

Chinda-chan said...

Danke für das Review!
Die Lacke sehen echt toll aus! *nick*

loungie said...

forbidden lust? kenn ich gar nicht, klingt rot?!
scrangie arbeitet gerade an den herbstswatches *neidig-und-neugierig-bin*

loungie said...

ich hab auf transdesign ein forbidden lush gefunden, das ist violett :-?

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner