misa herbstkollektion - I'm only human

. Friday, July 3, 2009


nach den tollen mac-voraussichten für den herbst können wir uns auch bei misa auf eine kollektion mit wunderschön gedeckten tönen freuen!
I'm only human ist eine hommage an die weiblichkeit, an frauen, die zu ihrer menschlichen fraulichkeit stehen - sozusagen. (der previewtext ist englisch, ich gebe zu, er klingt wesentlich poetischer als mein gewäsch, aber mein blog ist nunmal deutsch ;-) auf jedenfall ist dies eine kollektion voller zweideutigkeiten, angefangen beim werbebild bis zu den namen:



Can’t Nobody Take Me Down - wird als ziegelbraun beschrieben. also da, wo ich herkomme, sehen ziegel eher orange aus?! für mich ist das ein schokofondue-braun :-)

Forgive, Forget, For Me I Will - ein vielversprechendes orange-rot. hat das zeug dazu, das orange zu sein, dass ich schon längere zeit suche!

That’s My Little Secret - ein anzüglicher kirsch-ton (o-ton) sieht auch vielversprechend aus.

Sorry, Just Can’t Help It - ein satter violett-ton. momentan trage ich ein shirt in der gleichen farbe ^^ sieht auf den ersten blick nach gabs-schon-mal aus.

Today is my Birthday! - ein pinkton, der mir sogar gefallen könnte, bin ja sonst nicht so der pink-typ.

I’m Going to Love Myself - aha, wollten wir das so genau wissen? der lack ist magenta, sieht irgendwie porno aus. nach dem foto zu urteilen gefällt mir dieser am wenigsten.

dabei fällt mir auf, dass die namen ganz schön lang sind. ich frag mich, wie sie die aufs etikett bekommen werden o_O

verkaufstart ist der 1. august, also nicht mehr lange :-)



3 readers thoughts:

Chinda-chan said...

Forgive, Forget, For Me I Will erinnert mich an einen Ton den ist von Astor habe... schau mal, vllt findest du da deinen Ton. :-)

loungie said...

wie heißt denn der astor?

Chinda-chan said...

Von den kleinen 60 Sec. Flaschen die Nr. 9 - ich glaub, den gibts aber nur beim Müller...

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner