frankenpolish: teal with it!

. Friday, July 3, 2009

preisfrage: was erhält man, wenn man hellblau und dunkelblau mischt? wenn eure antwort jetzt mittelblau war, dann seit ihr leider in der ersten runde bereits ausgeschieden!
ich hatte noch 1/2 flasche s-he 399, ein helleres mittelblau, dass leider sehr transparent kam. die besten voraussetzungen, um ein franken-kandidat zu werden. erst habe ich ein paar tropfen grauen basic dazugefügt. das ergebnis war schon ganz gut, aber ich wollte ihn einen ticken dünkler. also habe ich eine portion so laque bleu mysterieux dazugepanscht, und das ergebnis war dieses:

teal with it!

was schließen wir daraus? dass der bleu mysterieux tatsächlich ein mysterium beinhaltet und noch mehr grünanteil enthält, als er in seiner tiefblauen fast schwarzheit erahnen lässt...

4 readers thoughts:

Chinda-chan said...

Die Farbe ist toll und der Name ist echt klasse - ich lieb Wortspiele! *top*

Lilly said...

wieso gibt es so eine farbe nicht zu kaufen? das hast du super gemacht, der lack gefällt mir total gut.
liebe grüße, lilly

loungie said...

danke euch!
@ lilly: nachmachen ;-)

loungie said...

ich glaube übrigens, dass der beyond jealous von mac sehr ähnlich assehen wird!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner