inventur und neue ordnung/inventory and new arrangement

. Tuesday, August 4, 2009

ich habe mir bei qvc eine aufbewahrungstasche bestellt. eigentlich ist es eine basteltasche, aber ich finde sie ideal für mein ganzes nagelzeug. es war auch schon höchste zeit, ein bisschen ordnung zu schaffen, da sich das ganze klumpert schon in der kompletten wohnung verteilt hat (und wie soll man einen mann dazu bringen, seine sachen aufzuräumen, wenn das eigene zeug überall herumliegt?) ein paar sachen waren zu groß für die tasche, die müssen eben weiterkugeln, aber sonst bin ich sehr zufrieden!
I got myself a storagebag on qvc to get some order into my nailstuff. it's not originally intended for this, but I'm quite happy with it anyways.

12 kleine fächer für nailartpens und pigmentdöschen.

4 mittlere fächer für top- und basecoats.


2 längliche fächer für nailart-produkte (pinsel, tools, sticker usw) sowie maniküreartikel

1 großes fach für nailwheels

darüber hinaus gibts es noch weitere innenfächer, wo ich wattepads, nagellackentferner, ein paar stampingsachen und lacke aufbewahre.

so sieht sie von aussen aus (nicht so hübsch ^^)

und dann habe ich noch meine lacke sortiert, einiges aussortiert (evt werde ich es hier anbieten, ein teil davon wandert auch ins gewinnspiel), und neu arrangiert. derzeit habe ich 155 "aktive" lacke und 50 aussortierte.




4 readers thoughts:

Chamy said...

Die Tasche sieht echt praktisch aus... ;-) Wie lange halten sich denn Lacke ungefähr? Hätte bei so einer gr. Sammlung Angst, dass sie vertrocknen.

loungie said...

haben lacke ein ablaufdatum?! ich glaube, die halten ewig, wenn sie eintrocknen, kann man sie verdünnen. ich habe ein paar von meiner mutter bekommen, die sind sicher schon 20 jahre alt :-o

Lucy said...

Terrific use for that bag. You can use it for whatever you want. I like you racks on the wall. That's just what I need.

the-swatchaholic said...

Sehr schöne Aufbewahrung! :)

Gerade bin ich auf der verzweifelten Suche nach solchen Nagellack Displays für die Wand wie deine. Kann man die online bestellen? Hab schon soviele Nagel-Shops abgegrast und bisher hatte ich kein Glück. :(

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner