basic le: caribbean dream

. Saturday, August 15, 2009

diese le gibt es schon etwas länger im handel, bin aber erst gestern wieder einmal bei einem schlecker vorbeigekommen. die le umfasst 3 sommerliche, trendige farben, in jedem fläschchen sind 5ml zu je 99cent. ich habe vermutungen gelesen, dass es sich dabei um standardlacke der firma basic handelt, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die marke nicht so gut kenne und die lacke mal wieder keine bezeichnung haben, nicht mal nummern.
this le includes 3 trendy summercolors. it has been available at schlecker for some time and some think the colors are from the standard range, but I can't tell, because there are no names or numbers on the bottles.

dieses violett ist traumhaft! ich habe einige violetttöne in meiner sammlung, aber keine ist auch nur annähernd mit dieser farbe vergleichbar. es ist ein richtig pures violett, weder rot- noch blaulastig. ich liebe diese farbe, ABER die applikation ist grauenhaft. ich musste 3 coats auftragen, um die flecken wegzubekommen. der lack ist zwar nicht dick, aber extrem klebrig. das ist wirklich schade, denn es hält mich sicher davon ab, ihn so oft zu verwenden, wie ich gerne würde.
die purple is amazing! I have a lot of purples, but this color is unique. it's a real, pure purple, neither bluish nor reddish. I love this color, BUT the formula is horrible. it's not thick, but it's sticky, like glue. I needed 3 coats to get it even.


diese farbe ist irl etwas dünkler (bei diesen tönen schluckt meine kamera immer den blauanteil). es ist kein richtiger beerenton, aber auch kein pink. auch diese farbe ist in meiner sammlung noch nicht vorhanden gewesen, aber ich denke, dass wir in nächster zeit mit einigen solchen tönen rechnen können. die applikation war ok, die konsistenz gut, schön deckend.
this color is a bit darker and more bluish irl. it's not berry, but neither pink. I guess we're gonna see more of these colors in the near future. the formular was good and opaque.


ein dunkler, schimmernder petrolton. auch dieser lack war etwas schwierig aufzutragen, da er auch etwas klebrig und noch dazu dick ist, aber dafür deckender als das violett. ich finde die farbe ok, aber nichts besonderes.
this dark shimmery teal was difficult in application, because it was sticky and thick. but it was more opaque than the purple. the color is nice, but not special.

1 readers thoughts:

Lucy said...

Love all three shades on you. Very pretty. Your nails are gorgeous.

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner