stamping wettbewerb

. Tuesday, June 2, 2009

einer der gründe, warum ich in letzter zeit selten bis gar nichts gepostet habe war der, dass ich an einem stamping-wettbewerb von ocnailart.com teilgenommen habe. man musste unter verwendung bestimmter konad-artikel fotos oder videos von gestampten werken einsenden. der gewinn ist ein riesen-pro-set von konad sowie, dass das foto für eine internationale werbekampagne genutzt wird. man konnte soviele werke einreichen, wie man wollte. ich habe 4 verschiedene designs gemacht, die ich euch hier zeigen möchte. bei jedem habe ich die platte m21 verwendet, da dies die einzige ist, die ich von den vorgegebenen artikeln habe. wer gewonnen hat, wird in den nächsten 2 wochen ermittelt. drückt mir die daumen :-)






7 readers thoughts:

Deez Nailz - Canadas most fabulous hand model said...

wow -you do a really good job

loungie said...

thank you!
did you also enter the competition on ocnailart? I'm so curious who's going to win!

Gosa said...

Echt gelungen!
Ich wünsche dir viel Glück. :)

Ivana said...

Hey ChaChing! Du hast gewonnen! :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Michelle said...

Beautiful designs!! I really enjoyed the one you made that won the contest!! :D

loungie said...

this is so exciting! thank you all!

Kae said...

Congratulations, all your designs are beautiful!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner