frankenpolish: mud's up?!, sapphire pumps und liliths revenge

. Tuesday, June 23, 2009

irgendwie bin ich auf den geschmack gekommen, was das selbstmischen angeht! das macht richtig spaß und geht echt schnell!
hab gestern 3 neue kreationen erschaffen:


mud's up?! hat als basis das catrice french white, gemischt mit opi you don't know jack? und s-he 456, einem lila mit blauschimmer. ergebnis ist eine art country club khaki mit blauschimmer. etwas sheer, aber mir gefällt's!




sapphire pumps hat als basis maybelline flash cosmic, ein transparent mit blau-irisierenden schimmerflakes, gemischt mit s-he 463, la colors sky blue glitters und so laque! bleu mysterieux. ergebnis ist ein blitzblau mit schimmerflakes und silberglitter! irl ist er etwas dünkler.



liliths revenge hat als basis schwarz, gemischt mit einer ordentlichen portion nyx wild. ergebnis ist ein nahezu schwarz mit violettschimmer.

3 readers thoughts:

Ivana said...

Wirklich genial!

Xanthara said...

liliths revenge solltest Du vermarkten. Würd ich sofort kaufen!

Viele grüße
Xanthara

loungie said...

hehe, ja das wäre doch mal ein lebensabschnittsziel, eine eigene nagellackmarke *schwärm*

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner