ältere OPI holo-lacke

. Monday, June 29, 2009

ich habe auch ebay noch andere, seltene opilacke gefunden, die aus älteren serien stammen. 2 davon stammen aus der "summer for shore" collection, sie sind noch mit einem dünnen pinsel ausgestattet und etwas transparenter als die ds lacke. der holoeffekt ist feiner als bei der ds.


sand-erella ist von der farbe her fast identisch mit amethyst, der allerdings vom effekt grobkörniger ist.


blue moon lagoon ist ein schöner mintton mit einer art goldschimmer und holoeffekt.


my private jet stammt nicht aus der summer for shore collection. es gibt mehrere varianten dieses lacks, einmal schwarz mit deutlichem holoeffekt, dann schwarz mit hologlimmer und braunschwarz. ich habe wohl die bräunliche version erwischt, der lack sieht sehr schön aus, trotzdem bin ich enttäuscht, da ich mit der holovariante gerechnet hatte.

3 readers thoughts:

gejba said...

I love sand-erella. It's really pretty holo.

Chinda-chan said...

Blue moon lagoon ist echt toll! :-)

loungie said...

sind alle 3 zu haben, bei interesse mail an loungeblogger@yahoo.de ;-)

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner