nieder mit der forums-diktatur!

. Sunday, June 28, 2009

es folgt ein beitrag, der nur am rande mit nagellack zu tun hat, meine leserinnen aber interessieren dürfte ^^
es gibt da ein beautyforum, an dessen namen ich mich leider nicht erinnere..., in das ich gestern gepostet habe, dass ich die OPI holos hier hochgeladen habe. ich habe geschrieben, dass ich einige der lacke nicht behalten werde, und dass ich das im blog vermerkt habe. eine der userinnen hat mich dann gefragt, ob die zu haben sind, woraufhin ich ihr eine PRIVATnachricht zukommen lies.
prompt erhielt ich von einer moderatorin eine verwarnung, ich hätte es zu unterlassen, im forum dinge zum verkauf anzubieten o_O
das habe ich eindeutig NICHT getan, weder im forum noch im blog. dies habe ich der moderatorin auch mitgeteilt, woraufhin sie meinte, ich hätte einfach keine lust, mich an die regeln zu halten, und drohte mit sperre, wenn das noch einmal vorkomme. gehts noch?!
ich habe dann angefragt, wie ich mich theoretisch abmelden könne, woraufhin mich die dame gelöscht und gesperrt hat, sodass ich von meinem pc keinen zugriff mehr auf das forum habe! ich frage mich, wie langweilig manchen sein muss, an einem sonntag so etwas zu veranstalten und rate der moderatorin NEFF: get a life!

allen anderen userinnen, die hier reinlesen, und mit denen ich schon kontakt hatte, biete ich an, mich per mail zu kontaktieren, sofern ihr dazu lust habt (papyra, dir bin ich noch eine antwort schuldig ;-) und hasenmannfrau, hier werden in nächster zeit einige lacke zum verkauf stehen :-) meine mailadresse ist: loungeblogger@yahoo.de

NACHTRAG am 2.7.: nachdem ich per mail nachgefragt habe, warum meine IP adresse gesperrt wurde, habe ich die antwort bekommen, es sei ein versehen gewesen, und wurde wieder entsperrt. ja, das passiert mir auch immer wieder versehentlich, dass ich ip-adressen sperre... *pfeif*

11 readers thoughts:

Jessica said...

Schade, schade das manche Sachen so ausarten und aufgebauscht werden (...und damit meine ich nicht dich...)

loungie said...

na zum glück gibts ja noch andere möglichkeiten, sich auszutauschen :-)

Chamy said...

Omg... Du wurdest tatsächlich auf Grund einer PN gesperrt?! Lesen die alle PN's?! Das wäre ja ne riesen Sauerei.
Muss echt sagen in letzter Zeit hat sich das Forum (dessen Namen wir nicht nennen wollen ;-)) echt zum Negativen verändert. Echt schade, dass auf Grund solcher Nichtigkeit User gesperrt werden...:-(

Girl Anachronism said...

Huch, das ist bestimmt ein Irrtum, weils zur Zeit etwas chaotisch zugeht. Nimms nicht persönlich, vielleicht klärt sich alles noch auf. Ich fände es sehr schade...

Lilly said...

hoffentlich klärt sich das, ich fände es nämlich sehr schade, wenn du nichts mehr in besagtem forum posten würdest. ich finde deine beiträge allesamt gut und habe jetzt auch deinen blog abonniert.
liebe grüße, lilly

loungie said...

ich finds auch schade, andererseits habe ich auf so stasimethoden auch keine lust. ist immer das gleiche, entweder gibts zickenterror in einem forum oder unmögliche moderatoren...

Danny/Shawnee said...

also ich hatte auch schon Ärger mit der Moderatorin als ich in einem Beitrag auf mein Seski-Angebot hingewiesen habe. "Ich dürfte in einem Beitrag nicht *nur* das Angebot erwähnen"

Finde ich nicht gut...schade, habe deine Beiträge immer gerne gelesen...LG
Danny

Anonymous said...

Ich glaube fast, da hat Du-weißt-schon-wer *g* was in den falschen Hals bekommen oder hatte schlechte Laune oder beides.
Schade, ich werde Dich im Forum sehr vermissen, aber ich bleib auf jeden Fall in Kontakt mit Dir.

Liebe Grüße
"Papyra"

loungie said...

das spricht aber gegen die qualitäten eines moderators, wenn er aus persönlichen gründen seine stellung missbraucht. (sodass sich manche nicht ihre meinung sagen trauen, aus angst, sie werden auch gesperrt. sowas nennt sich dann diktatur ;-)

Anonymous said...

klingt schlimm - bleibt doch da weg?!

loungie said...

werds eh reduzieren, aber man kann sich auch gute tipps holen ;-)

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner