essence nail art stampy set 02!

. Monday, June 22, 2009

ich hab es tatsächlich auftreiben können: das schwarze essence stamping set! und zwar bei dm. auf der meidlinger hauptstraße ;-)
auch dieses set kommt mit stempel, scraper, lack und schablone. da erstere aber die gleichen wie im weißen set sind, beschränke ich das foto auf lack und schablone:

mein erster eindruck war, dass diese schablone etwas feiner und filigraner gestanzt ist als die weiße. die muster haben feinere linien.

auffällig ist, dass das lackfläschchen im gegensatz zum weißen keinen essence aufkleber besitzt. der pinsel ist auch nicht so angenehm breit wie beim weißen lack.

beim testen habe ich mich diesmal auf ein muster beschränkt und muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. das schwarz trocknet extrem schnell, sodass es schwierig ist, das komplette muster auf den nagel zu bekommen. ihr seht auf dem nagel jeweils 4 schwarze sterne. wenn ihr euch die schablone genauer anseht, werdet ihr allerdings feststellen, dass da 5 sterne gefräst sind. der kleinste hat es so gut wie nie auf den nagel geschafft! die frage ist, ob es am lack oder an der schablone liegt. daher habe ich den weißen lack genommen, mit dem ich sehr zufrieden war, und habe das gleiche motiv daneben gestampt. aber auch mit dem weißen lack ist das ergebnis nicht zufriedenstellend. hm...

also habe ich noch einen 3. lack getestet, das weiß von emmi, und siehe da, mit dem ging es dann.

nach wie vor denke ich, dass diese sets gut für anfänger geeignet sind, und sie sind sicher auch eine alternative für leute, die nicht so gerne im internet bestellen wollen. allerdings muss man schon sagen, dass die qualität nicht der einer konad-schablone entspricht.

2 readers thoughts:

Chamy said...

Juhu! *Meidlinger Hauptstraße" vermerken. ;-) Gabs davon noch viele? Werde früherstens nächste Woche dort hinkommen, nicht dass schon alle verkauft sind. :-/
Wobei jetzt beim betrachten muss ich sagen, dass weiße gefällt mir sowieso einen Tick besser.
Aber wenn man das schwarze auch noch hat, dass kann ja nicht schaden. *hehe*

loungie said...

nö, viele hatten sie nicht mehr. ich befürchte, nächste woche ist der ständer leer :-(

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner