essence summer of love & into the ocean le

. Wednesday, June 24, 2009

es ist wirklich kaum zu glauben! BEIDE essence sommer le's in EINEM geschäft! und die aufsteller noch VOLL! und das auch noch 1 woche vor dem offiziellen verkaufsstart! ich wollte meinen augen kaum trauen! wo man hier in österreich den le's sonst wochenlang nachjagen muss...

gleich vorweg: ihr werdet an den nachfolgenden bildern unschwer erkennen, welche farben meinem beuteschema entsprechen. eigentlich hatte ich schon sämtliche lacke in der hand, aber dann dachte ich mir, ne, nur weil sie billig sind, muss ich nicht farben kaufen, die mir eigentlich nicht gefallen.

derzeit sind 2 limited editions von essence im handel (mit der be a beauty agent eigentlich 3, aber die ist schon am auslaufen): summer of love und into the ocean.

summer of love besteht aus 4 lacken, kupfer, gold und ein rötlicher waren dabei, ich habe mich aber nur für einen entschieden:


woodstock: ein dünkleres blaugrün mit guter deckkraft ab 2 coats. er enthält silberne schimmer- und glitterpartikel und lässt sich ganz gut auftragen. ich würde sagen, der lack ist ganz ok, haut mich aber nicht von den socken.


into the ocean kommt mit 3 lacken, dunkelpetrol, mint und lila (welches ich nach kurzer überlegung stehen hab lassen)
der mintton erinnert mich doch sehr stark an meinen lieblingsfrankie mint-t, seht euch mal die flaschen nebeneinander an:

der essence wirkt eine spur dünkler, der schein sollte sich aber als böser trug herausstellen!



open water dive: seht euch diesen beschiss an! ihr seht hier 3 coats, die noch nicht mal so tun, als würden sie decken! am kleinen finger seht ihr meinen mint-t mit 1 coat. ich muss sagen, dass ich ultra enttäuscht bin von diesem lack! das einzige, was der gut kann, ist glitzern. ich werde wahrscheinlich einen guss in meinen frankie mischen, um das glitzern zu erhöhen, und denn rest als basis eines neuen frankies hernehmen. dieser lack ist nicht empfehlenswert!


dive deeper: dieser lack braucht zwar auch 2 coats, ist dafür aber dann auch gut deckend. er schimmert schön und enthält etwas größere glitterpartikel, die (höchstwahrscheinlich) holografisch sind. ganz genau lässt es sich aber nicht erkennen.


im vorbeigehen habe ich mir dann noch einen holo-glitter-topcoat gekrallt, wie ihr seht, sehr grobe partikel, aber schön bling! er heißt shiny star.

5 readers thoughts:

Anonymous said...

das mitn dem open water dive hättest du vorher wissn können, hättest im essence thread ein bissi gelesen ^^

loungie said...

ich bild mir gern meine eigene meinung ;-)

Chinda-chan said...

Ich finds auch schade, dass der Open water dive nicht deckt...

Chamy said...

Der open water dive sieht ja überhaupt nicht grün aus auf den Nägel. Da ist dein selbstgemischter VIEL schöner.
Wie viel kosten denn die Lacke?! Der letzte gefällt mir nämlich ganz gut und in welcher Filiale hast du den gekauft? Hab nämlich gestern beim Shoppen keine LE's gesehen. :-/

loungie said...

ich war beim müller auf der philadelphiabrücke. kosten mir scheint 1,75, auf jeden fall unter 2€.

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner