frankenpolish mit pigment-pulver

. Sunday, June 28, 2009

ich wusste, dass ich irgendwo noch pigmente herumliegen habe. und tatsächlich, ich habe sie gefunden, in einem alten koffer ganz hinten im schrank. diese pigmente sind 10 jahre alt, aber ich glaube nicht, dass sowas schlecht werden kann, oder?
13 dosen sind von der firma mixed pickles (es gibt eine homepage, die aber nicht funktioniert. ich weiß daher nicht, ob diese firma noch existiert), 2 glow crazy powder highlighter von cliniquesowie eine glitterdose von make up for ever.
im gleichen koffer waren auch 4 uralte lacke, die aber immernoch brauchbar waren. allerdings waren das so transparente farben, dass ich diese gleich zum testen der pigmentpulver-in-lack missbraucht habe ^^




ich nehme an, dass ich einfach zu viel pigmentpulver verwendet habe, denn die ergebnisse sind derart dickflüssig, dass die lacke wahrscheinlich in den müll wandern werden...


copperfusion - helles und dunkles kupfer, braun und violett in einem schimmerklarlack von clinique. das ergebnis ist das beste von den dreien, allerdings gefällt mir die farbe nicht so gut.


candyfloss, baby - basis war ein blau-irisierender klarlack, gemischt mit dem hellrosa clinique pulver. die farbe ist recht schön, aber sehr dickflüssig.


baby blues - die farbe knallt, basis war ein fast transparentes hellblau, gemischt mit hell und mittelblau, sowie irisierendem glitter. aber der lack ist viel zu dick geraten, wie man auch deutlich sehen kann, und der glitter ist total untergegangen.




4 readers thoughts:

Anonymous said...

Hallo Loungie,

cool, Deine Pigment-Frankies!
(Ich bin da momentan auch sehr auf den Geschmack gekommen. :-D)
Alle drei sind wunderhübsch, ich weiß gar nicht, welchen ich am besten finde.
Ich hab bei meinen nach dem Pigmentreinmixen immer noch ein paar Tropfen Nagellackverdünner reingehauen. Versuch das mal, bevor Du die Lacke wegschmeißt.
Und viel Spaß beim Weitermixen!

Liebe Grüße
"Papyra"

loungie said...

ich hab mal gehört, dass lackentferner im lack auf dauer nicht gut ist, da er ja den lack auflöst?! aber stimmt, bevor ich sie wegschmeisse, kann ichs auf jeden fall versuchen!

Anonymous said...

Neeeeeein!!! Keinen Lackentferner, sonder Nagellackverdünner. Gibt es von P2 (OK, mal wieder nicht in Ö, sorry), u.m.a. oder auch von Misslyn - von Artdeco glaub ich auch, aber da bin ich mir nicht sicher.
Lackentferner macht den Nagellack kaputt, das stimmt. Vom Lackverdünner reichen ein paar Tropen aus.

LG "Papyra"

loungie said...

oh, da hab ich mich verlesen :-/ hm, mal zu artdeco schaun, alles andere gibts ja hier nicht :-((

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner