quickie: bourjois so laque! beige glamour

. Saturday, June 20, 2009

der name ist etwas irreführend, die farbe ist nicht das, was ich als beige bezeichnen würde, eher mauve oder rosé. der lack lässt sich geschmeidig auftragen, ist bereits mit 1 coat deckend und trocknet ultraschnell! der glanz ist unglaublich! (leider scheint heute keine sonne, daher ist ein sonnenfoto nicht möglich)

beige glamour, M7+M35

die so laque lacke sind in österreich bei bipa erhältlich. dafür, dass es drogerie lacke sind, sind sie recht teuer - knappe 10€ pro 10ml flasche. aber die lacke sind wirklich sehr gut! aus dem standardsortiment besitze ich nur diesen. und der lack ist mit vinyl angereichert. ich habe zwar noch nicht herausgefunden, wozu das gut ist, aber es klingt doch unheimlich cool ^^

2 readers thoughts:

Jessica said...

Ich habe einen in einem tollen Rot, komme aber leider mit dem sehr flächigen Pinsel nicht zurecht.
Aber die gepostete Farbe gefällt mir!

Chinda-chan said...

Ich hab den Lack auch - der ist wirklich toll. *nick*

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner