quickie: alessandro 215

. Thursday, June 25, 2009

gleich vorweg muss ich sagen, dass ich es eine schande finde, dass alessandro keine namen vergibt! es gibt doch nichts langweiligeres, als einem schönen lack einfach eine nummer aufzustempeln. ich finde, sie sollten in einen kreativposten investieren, der sich für so schöne dinge wie "215" einen namen ausdenk. ich melde mich freiwillig ;-)

215 ist ein wunderschönes glimmerlila, das allerdings 2 coats benötigt, da einer nicht nur transparent, sondern fleckig wird. er lässt sich schön, und dank der breiten bürste, schnell auftragen. der lack trocknet relativ schnell, auch ohne überlack! kostenpunkt knapp unter 10€, erhältlich in parfümerien und bei müller.


es ist zwar nicht das perfekte milka lila, aber mit den passenden weißen kuhflecken (M61) kann es als solches fast durchgehen... btw kennt ihr schon die neue sorte milka & daim?




3 readers thoughts:

Chinda-chan said...

Die Milka-Mani ist ja cool! *-*

Chinda-chan said...

Nachtrag: Ich kenne die Sorte und ich liebe sie. :-D

Natalie said...

tagged you for an award! :)
http://nanisnails.blogspot.com/2009/06/blog-awards.html

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner