here comes the sun - OPI DS holos!

. Saturday, June 27, 2009

lange musste ich auf sie warten, über 3 wochen hat der versand gedauert, daher werde ich hier auch keine werbung für den onlineshop machen... aber jetzt sind sie endlich da! tagelang musste ich dann auf sonnenschein warten. aber heute war er endlich da! also habe ich keine zeit mehr verloren und sofort fotos gemacht. allerdings ist meine kamera wohl nicht die beste, wodurch der holoeffekt nicht so gut herauskommt.
die textur der lacke ist ganz gut, etwas dünnflüssig und dadurch mit 1 coat sheer. aber dafür fällt bei diesen holos der effekt weg, dass man sich den lack mit dem pinsel beim 2. coat wegschiebt. ich hatte keinerlei probleme beim auftragen. und die lacke trocknen, wie die meisten holos, richtig schnell!
es gibt aus der designer serie (ds) noch mehr farben, ich habe nur die bestellt, die mir besonders gefallen haben (schließlich werde ich nicht, wie manch andere bloggerinnen, gesponsort ^^), da der preis etwas höher ist als bei den normalen opis.


amethyst: ein helles lila, ich bin mir noch nichts ganz sicher, ob es in meinem lackschrank einziehen darf.


chiffon: ein lacksrosa, dieser farbton steht mir leider nicht und wird bald besitzer wechseln.



coronation: silber, sehr grobkörnig, könnte mit 1 coat auch als topcoat durchgehen, wie man am zeigefinger sieht. benötigt mind. 3 coats.


desire: braun, oder dünkleres kupfer, auch dieser lack wird umziehen ^^


glamour: mein eindeutiger favorit, schönes mittel- bis dunkelblau mit starkem holoeffekt (der auf dem foto nicht so rauskommt)



original: etwas dünkler als amethyst, gefällt mir daher besser.


sapphire: die farbe hat nichts mit einem saphir zu tun, eher mit open water dive ^^, ist nicht so mein fall, wird daher auch ausziehen.



signature: sehr schönes dunkelpink, bin ja nicht so der pinkfan, aber die farbe ist klasse!


3 readers thoughts:

Nienchen said...

Wie/wo lässt du die denn ausziehen, ich hätte evt. Interesse an zwei Stück.

LG Nienchen

loungie said...

sorry, die sind schon ausgezogen ;-)
aber die anderen 3 opis weiter oben suchen auch ein neues zuhause!

Nienchen said...

Ach verdammt... *g* Ich habe die Geschwindigkeit einer Schnecke. :)

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner