frankenpolish: mint-t

. Monday, June 22, 2009

manche werden jetzt denken: frankenpolish? die marke kenn ich gar nicht. tjo, das liegt daran, dass man selbstgemixte farben als frankenpolish bezeichnet. auf das wortspiel muss ich hoffentlich nicht näher eingehen ;-)
wenn man das wort googelt, kann man jede menge eigenkreationen entdecken, lohnenswert ist ein besuch des blogs
dr. frankenpolish. die bloggerin verrät tips und tricks zum thema, und veröffentlicht auch rezepte.
nun zu mir. ich habe ja schon 2 frankens gemixt, ohne es zu wissen, allerdings war das auch keine große kunst: man nehme schwarz und weiß und erhalte grau in unterschiedlichen varianten. naja, nennen wirs mal frankenpolish for beginners ^^
jetzt allerdings habe ich mich an etwas ausgefalleneres gewagt: von einer lieben lack-teuse habe ich einen 3/4 vollen alten P2 lack in helltürkis mit glimmer geschenkt bekommen. der lack war an sich ganz schön, allerdings sehr sheer. daher habe ich ihn dazu auserwählt, grundlage meines ersten frankens zu werden. gemixt habe ich ihn mit mac peppermint patti, basic mini grau und essence show your feet petrol. fragt mich nicht nach dem mengenverhältnis, ich habs nach gefühl gemacht. nach dem mischen kräftig schütteln und staunen :-o
ich bin mit dem ergebnis recht zufrieden. ich habe es zwar nicht geschafft, ihn deckender hinzubekommen (mind. 3 coats sind erforderlich!), aber die farbe gefällt mir wirklich sehr gut! taufen darf man die eigenkreation natürlich auch!


frankenpolish mint-t

2 readers thoughts:

Anonymous said...

Wirklich ein wunderhübscher Frankie :-) Glückwunsch!

Chinda-chan said...

Danke für den Tipp mit den Frankepolish-Blog - der ist toll!

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner