l'oreal resist & shine black gloss

. Thursday, October 8, 2009

l'oreal hat eine neue kollektion mit 4 (bzw 5) lacken herausgebracht:
  • 732 black violet: schwarz mit violettschimmer
  • 733 black purple: schwarz mit pflaumenrotem schimmer
  • 734 black ruby: schwarz mit rotschimmer
  • 735 black brown: schwarz mit braunschimmer und einem hauch gold
  • 737 black khaki: schwarz mit khakischimmer - leider bei uns nicht erhältlich
l'oreal has released a new collection with 4 (or 5) shades:
  • 732 black violet: blackened bluetoned purple
  • 733 black purple: blackened plum
  • 734 black ruby: blackened red shimmer
  • 735 black brown: blackened brown with gold-tone
  • 737 black khaki: blackened khaki - not released everywhere

black ruby




ich habe mir nur diesen ton mitgenommen: black ruby ist ein tolles, glühendes geschwärztes dunkelrot mit braunstich. die konsistenz ist angenehm cremig, und die deckkraft ist toll, dies ist nur 1 coat! der pinsel ist weich und gut.
was mich allerdings stört ist, dass die farbe auf dem nagel so sehr von dem in der flasche abweicht. in der flasche erscheint der lack heller und rötlicher, wie ihr gut auf den ersten beiden fotos sehen könnt. ich gehe davon aus, dass das bei allen 5 lacken der fall ist, was die kaufentscheidung nicht gerade vereinfacht.
I only bought this shade: black ruby is a gorgeous, glowing blackened darkred with a touch of brown. the formula is great and creamy, the polish is opaque with only 1 coat! the brush is soft and good.
what I don't like is, that the color appears totally different on the nail than in the bottle. in the bottle it's lighter and more reddish, as you can see on the top pics. I guess it's the same with all 5 shades which makes the buying decision difficult.

9 readers thoughts:

Anonymous said...

Der Black Ruby sieht echt toll aus auf Deinen Nägeln! Jetzt schwanke ich doch wieder, ob ich mir den nicht doch noch kaufen "muss"... :-D

LG Papyra

amusedPolish said...

sind nicht black violet, black purple und black ruby teil der Lipstick Jungle LE? ich habe black ruby und black violet find aber auch wie du, dass sie auf den nägeln wirklich arg von der "flaschenfarbe" abweichen- echt schade

loungie said...

@ papyra: ich denke, wir wissen beide, worauf es hinauslaufen wird ;-)

@amused polich: schon möglich, dass sie die lacke nochmal rausgebracht haben?!

amusedPolish said...

die Lipstick Jungle LE gibts noch nicht so lange- 1, max. 2 wochen sind sie hier schon draußen- hab sie bis jetzt nur beim müller gesehn

loungie said...

hm, dann bin ich überfragt, hab mir den aufsteller nicht so genau angesehen, da ich auf lacke fixiert bin ;-)
guckst du hier:
http://www.cosmoty.de/news/3306/ und hier: http://fitnessblog.girlpower.it/make-up-donna/resist-shine-titanium-black-glossy-oreal-paris/

amusedPolish said...

hmm- dann versuchen die warscheinlich die lacke doppelt zu verkaufen- hast du schon die vorschau der artdeco LE glamour noblesse gesehn? sind wieder tolle lacke dabei ^^

loungie said...

sind das die hololacke? die hab ich schon gesehen, bin schon gespannt! wenn die nur nicht so teuer wären...

Lucy said...

I love that shade on you. Very pretty. I haven't used a l'oreal polish in years. Gorgeous.

amusedPolish said...

@ loungie: ich weiß nicht genau, ob es holo lacke sind, aber duo/mehrchromig sind sie sicherlich, wobei ich holo-lacke mehr liebe ^^
laut pinkmelon wirds diese farben geben:
Gold (Nr. 292), Silber (Nr. 290), Lilac (Nr. 275), Pink (Nr. 280) und Rosé (Nr. 285)

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner