quickie: bourjois fashion paradis le varnish

. Tuesday, September 22, 2009

quickie ist hier nicht der passende ausdruck. eher long term relationship! denn das ist es, was mich mit diesem lack verbinden wird. ich LIEBE ihn! als wir uns das erste mal trafen, habe ich ihn nicht besonders beachtet. schwarz mit türkisem schimmer habe ich schon. aber dann sahen wir uns wieder und ich dachte, schwarz mit so einem feinen, ausgeprägten türkisen schimmer habe ich noch nicht. also nahm ich ihn mit nach hause. draussen im sonnenlicht verliebte ich mich dann. der ist ja duochrome! schwarz mit türkis-violett changierendem schimmer habe ich definitiv noch nicht. und zu hause, als er dann die hüllen fallen ließ... was soll ich sagen, die größe zählt eben doch! ^^
quickie is not the right word here. it's rather a long term relationship that's connecting us. I LOVE this polish! when we first met I didn't pay much attention. I've already had black with teal shimmer. but then we met again and I thought, I haven't had black with such a distinct shimmer! so I took it home with me. it was in the sunlight I fell in love. it's duochrome! black with a teal-purple shimmer! and then, at home, when it stripped for me... what can I say, size does matter! ^^

klickt auf die fotos, um den effekt deutlicher zu sehen.
click the pics to see the effect.






und hier ist sein bestes stück: dieser pinsel ist der beste pinsel, den ich je hatte!!! er ist beinahe so breit wie mein kleiner fingernagel, und relativ kurz, was dafür sorgt, dass er sich auffächert, wenn man leicht aufdrückt. auf diese weise kann man den kompletten nagel (außer den daumen) mit nur einem strich lackieren, und der bogen wird perfekt!
speaking of size: look at this brush! it's the best brush I've ever had!!! it's almost as wide as the nail of my pinkie, and it's short, which makes it fan out when you push gently. thus you can polish your complete nail with only one stroke (except the thumb), and the smile line get's perfect!



überraschenderweise hat dieser lack keinen namen, also habe ich ihn peacock lover getauft <3
surprisingly there's no name on the bottle, so I called it peacock lover <3

und hier noch ein stamping mit H6 und dem goldenen konad stampinglack:
and here's a stamping with H6 and the golden konad special polish:




8 readers thoughts:

AllYouDesire said...

Such a beautiful polish!!! Love it :) The brush looks really great

Anonymous said...

Hallo Loungie,

*schmunzel* na dann wünsche ich Euch beiden noch eine lange und glückliche Beziehung. Und sag Bescheid, wenn Ihr heiratet, dann schicke ich Euch Blumen zur Hochzeit. :-D
Nee, im Ernst - der Lack ist wirklich wunderschön.

LG Papyra

loungie said...

naja du weißt ja, wie ich zu hochzeiten stehe ;-)

amusedPolish said...

wow, eine wirklich tolle farbe- welche nummer hat den der lack?

es gibt beim claire's auch einen ähnlichen nagellackpinsel( vorne eher rechteckig als rund)- und schaut auch optisch von der flasche aus wie der von bourjois

loungie said...

hm, auf der rückseite steht in einem kreis 24, es ist aber nicht eindeutig, dass das die lacknr. ist. sonst gibts nur den strichcode.

Anonymous said...

Hallo Loungie,

nee, weiß ich. War ja auch nur ein Gag, das mit dem Heiraten. *g* Wilde Ehe ist auch viel romantischer und prickelnder. :-D
Haben die Lacke der Marke eigentlich alle solch einen prima Pinsel oder ist da neu bzw. nur in dieser speziellen LE?
Ich hab die Marke hier bei mir nämlich noch nirgendwo gesehen.

LG Papyra

Lucy said...

That's really a pretty shade on you. I think we all have a polish that we didn't care for at first.

loungie said...

@ papyra: ich glaube, bourjois gibts in D nicht.es gibt einen teil der lacke mit dem gleichen pinsel, und dann noch die ultrashine (?) mit einem anderen.

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner