neuer look-eure meinung? new look-your opinion?

. Saturday, September 12, 2009

wie ihr seht, habe ich ein bisschen mit dem layout herumgespielt. es würde mich interessieren, wie euch der neue look gefällt? :-)

as you can see I've done some changes to the blog-look. I'd like to know, if you like it? :-)

7 readers thoughts:

MonCerie said...

Finde ich eigentlich ganz süß, aber ich mags nicht das man die Punkte hinter dem Text noch durchsieht.

Bianka said...

Finde ich klasse. Sieht viel freundlicher aus als das schwarze vorher. Ich mag die Punkte :)

Anonymous said...

Viel viel besser als das alte Layout!

loungie said...

freut mich, dass es euch gefällt!
@ moncerie: die transparenz ist leider voreingestellt. ich habe zwar versucht, es im html zu ändern, konnte aber die betreffende einstellung nicht finden. sollte jemand html kundig sein, dann verratet mir bitte, wonach ich suchen muss ;-)

Anonymous said...

Hui, neuer Look! Sieht gut aus! Schön hell, schlicht und freundlich
Das alte Layout mochte ich aber auch.
Hattest Du nicht auch mal was knallbuntes? Das sah prima aus!!! (Meine Meinung. :-D)
Ansonsten bin ich der Meinung: Solange Du Deinen Blog inhaltlich so toll weiterführst wie bisher, ist für mich das Layout zweitrangig.

LG Papyra

Lilly said...

mir gefällts, ich mag dieses verspielte.

Lucy said...

I like the look of your blog. Love the black and white background. Also love the bows. It looks like a very classic beauty look.

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner