mac love & friendship, not war!

. Tuesday, May 5, 2009

bei der aktuellen MAC le "a rose romance" dreht sich alles um liebe, zuckerwatte und sommerromanzen... der dazugehörige le lack "love & friendship" ist ein spannendes, cremiges rosa-lila mit nostalgischem touch. die farbe ist so toll, dass ich den mac-lacken noch eine chance geben wollte. (ihr erinnert euch, den grauen hab ich gar nicht bekommen, peppermint patti ist streifig und nicht so mein fall...) aber ich muss sagen, dieser lack überzeugt mich auf ganzer länge. er macht keine macken (=streifen) beim auftragen, ist von der konsistenz genau richtig, weder zu dick- noch zu dünnflüssig, die farbe ist einfach toll, und das finish ist schön cremig und glänzend! interessant ist, dass die farbe mit 1 coat eher altrosa erscheint, mit 2 coats aber lila wird.

2 coats mac love & friendship, blumen mit opi parlez-vous opi und dotting tool (das ich auch gleich getestet habe :-)

0 readers thoughts:

About Me

My Photo
loungie
contact: polishlounge@yahoo.de
View my complete profile

search this blog

free coupons

free shipping @ ocnailart.com

free international shipping on orders over $40
http://www.ocnailart.com/

-------------------------------------------------------------

-10% @ nailart-und-mehr.de

-10% on your frist order http://www.nailart-und-mehr.de/ enter code loungie
non-european customers can order by
mail


follow

subscribe

Follow polish lounge Subscribe in a reader

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner